Aktuelles

Aktuelles · 07. September 2020
Zu einer live ins Internet gestreamten Diskussion zu dem Thema "Digitalisierung als Zukunftsmotor auch für Marl?" hat am Donnerstag, den 3. September 2020, der Stadtverband der Freien Demokraten in den Marler Stern eingeladen. Mit Christof Dammermann, dem Staatsekretär im Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, der Unternehmerin Dr. Gudrun Bülow und dem Bürgermeisterkandidaten der Freien Demokraten, Dr. Andres Schützendübel, wurden Möglichkeiten, Konzepte...
Aktuelles · 03. September 2020
Aktuelles · 01. September 2020
Aktuelles · 30. August 2020
Zur Entscheidung im Landtag erklärt Ilse Kiffe-Heinze, schulpolitische Sprecherin der Marler FDP: "Die gesicherte Finanzierung der Schulsozialarbeit über das Jahr 2020 hinaus ist ein gutes und wichtiges Signal für alle Beschäftigten und die Schülerinnen und Schüler in Marl. Die Schulsozialarbeit leistet einen entscheidenden Beitrag für mehr Chancengerechtigkeit an unseren Schulen und verdient eine verlässliche Finanzierung und die Beschäftigten eine gesicherte Perspektive."
Aktuelles · 24. August 2020
Aktuelles · 15. August 2020
Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart zu Besuch in Marl
Aktuelles · 08. August 2020
Aktuelles · 08. August 2020
Aktuelles · 11. Juni 2020
Aktuelles · 02. Juni 2020
Am 27.05.2020 fand ein bundesweiter Aktionstag mit Schwerpunkt in Berlin mit insgesamt ca. 800 Bussen statt. Hier wurde ein fundiertes Hygienekonzept an den Generalsekretär der CDU, Paul Ziemiak, übergeben. Bisher war die Unterstützung der FDP-Fraktion aus Berlin sensationell. Innerhalb von zwei Wochen wurde die Petition online gestellt. Macht mit! Wir unterstützen die Online-Petition!

Mehr anzeigen