· 

Robert Heinze für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Unser Fraktionsvorsitzender, Robert Heinze, wurde bei der feierlichen Mitgliederehrung der Freien Demokraten im Kreis Recklinghausen für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dazu gratuliert der gesamte Stadtverband recht herzlich!

Die Ehrung nahm Kreisvorsitzender Mathias Richter vor. Dabei wurde - auch schmunzelnd - auf die politischen Anfänge und die zahlreichen Stationen in der politischen Laufbahn des Jubilars zurückgeblickt. Zum 1. Advent wurde im Suberg's bei Boente Kaffee, Kuchen und anschließend Currywurst serviert.

 

Ein besonderer Dank geht auch an den Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion, Christof Rasche, für seinen spannenden Bericht der NRW-Koalition zur Koalitionsarbeit und die aktuelle Beschlusslage aus den verschiedenen Themenbereichen.