· 

Eröffnung Wahlkampfzentrale

v. l.: Mathias Richter, Robert Heinze, Hubert Schulte-Kemper
v. l.: Mathias Richter, Robert Heinze, Hubert Schulte-Kemper

Nach intensiven Tagen der Vorbereitung konnte am Sonntag die Wahlkampfzentrale der Bundestagskandidaten der Freien Demokraten im Kreis Recklinghausen eröffnet werden.

"Was die Parteifreunde aus Marl hier geschaffen haben, das hat unseren besonderen Dank und Anerkennung verdient", so Robert Heinze, Kandidat im Wahlkreis 122.

 

Auch der Kreisvorsitzende und Staatssekretär, Mathias Richter, war sichtlich angetan von den Räumlichkeiten in der ehemaligen Gaststätte Fornarina.

 

Genauso wie Hubert Schulte-Kemper, der in seinem Grußwort eindringlich auf die große Bedeutung der bevorstehenden Bundestagswahl für die Zukunft unseres Landes hinwies.

 

Ein echter Treffpunkt für Begegnungen, Diskussionen und Veranstaltungen in Präsenz und virtuell. Davon konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste überzeugen. Mit den neuesten Programmen für virtuelle Konferenzen war es möglich, auch Gäste aus Düsseldorf und Berlin fast live nach Marl zu holen.

 

Die Wahlkampfzentrale ist ein wichtiges Element, um die Freien Demokraten im anstehenden Bundestagswahlkampf in Marl und unserer Region sichtbarer und präsenter zu machen, freut sich auch der Geschäftsführer des Stadtverbandes, Dr. Andres Schützendübel.