Unterstützung für die Marler Tafel

v. l.: Renate Kampe und Brigitte Kopmann (Marler Tafel), Stefan Weber und Sebastian Wüllner (FDP)

Über 200,00 Euro Spendengeld freut sich die Marler Tafel, die diesen Betrag nun aus den Händen der FDP entgegennehmen konnte. Die Marler Freien Demokraten hatten diesen Betrag auf dem Volksparkfest gesammelt.

Am Tag der Deutschen Einheit waren die Liberalen ebenfalls mit einem Stand auf dem Volksparkfest vertreten. Dort konnte man am Glücksrad drehen und Popcorn erwerben. "Den Wareneinsatz und die Gewinne haben wir aus eigenen Mitteln zur Verfügung gestellt, so konnten wir den gesamten Erlös für eine guten Zweck spenden", erklärt Stefan Weber, Schatzmeister der Freien Demokraten. Zu gewinnen gab es dort zahlreiche Preise für Kinder, aber z. B. auch Bienenwiesensaatgut, was bei den Besuchern gut ankam.

"Wir sind dankbar über jede Spende. Um den Menschen helfen zu können sind wir aber auch darauf angewiesen", freut sich Renate Kampe, Vorsitzende der Marler Tafel e. V. Sie weist darauf hin, dass auch weitere Spenden herzlich willkommen sind: Konto: IBAN: DE36 4266 1008 0333 3337 00, BIC: GENODEM1MRL. "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben."